Unikate

Farbänderung

Alle Teile von einem Produkt können wir nach eurem Geschmack anpassen. Schau bei den bestehenden Taschen, welche Farbkombinationen gefallen oder richte dich nach den Lieblingsfarben des Kindes. So entsteht ein eigens für Dein Kind genähtes Unikat, das niemand sonst auf der Welt besitzt (sage ich jeweils den Kindern).

Plüschtier Unikat

Möchte dein Kind sein geliebtes Plüschtier auf der Kindergartentasche haben? Für einen Zuschlag von 50.- machen wir es möglich. Kontaktiere uns per Email oder Telefon für Bestellungen, Fragen oder Vorgehen.

Unikat mit eigenem Motiv

Gibt es trotz riesiger Auswahl nicht das geeignete Sujet für euch? Dann hast du die Möglichkeit, uns euer eigenes Motiv zuzuschicken und wir setzen es gerne für einen Zuschlag von 50.- für euch um. Kontaktiere uns für Bestellungen, Fragen oder Vorgehen.

Kinderzeichnung - Tasche

Dein Kind kann seine Kindergartentasche selber designen. Schick uns eine Kinderzeichnung ein und wir machen daraus für einen Zuschlag von 50.- ein wunderschönes Unikat. Kontaktiere uns per Email oder Telefon für Bestellungen, Fragen oder Vorgehen.

0